Ausmalbild - Brachiosaurus

Ausmalbild von einem weiteren Dinosaurier | Brachiosaurus | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Brachiosaurus

In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolle Malvorlage rund um Fabelwesen | Einhorn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Einhorn

Das Einhorn ist ein Fabelwesen mit einem gerade Horn auf der Stirnmitte. Es gibt viele Bilderbücher und Kinderbücher mit niedlichen, frechen, lustigen oder zerzausten Einhörnern.

Für ein zerzaustes oder freches Einhorn wählt dein Kind sicherlich eine andere Farbe als für ein lustiges oder niedliches.

Schönes Ausmalbild für Kinder | Krokodil, Häschen und Freunde | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Krokodil, Häschen und Freunden

Raufklettern auf den Krokodil-Rücken und Spaß haben!

Als erster, fest auf allen Vieren, steht der Löwe da. Auf dem sitzt fröhlich und entspannt der Affe. Und zum Schluss - hoch oben – da steht der kleine Hase und freut sich. Einen tollen Turm haben die Freunde miteinander gebaut.
Vielleicht können deine Kinder die Vier genauso ausmalen wie auf dem Bild hier. Guckt euch die unterschiedlichen Farben zusammen genau an! Versucht es einfach!

Ausmalspaß für Kita, Krippe und Grundschule. Nebenbei wird auch noch die Feinmotorik geschult.

Witziges Ausmalbild von einem Weißstorch mit Baby | Storch | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Storch

Was hält denn der Storch in seinem langen Schnabel? Das ist ja ein kleines Baby.
Bestimmt mag dein Kind den Storch anmalen, und vielleicht mag es das Bild dann verschenken.
Vergesst nicht den roten Stift für den Schnabel und die dünnen roten Beine.
Schaut euch doch ein Foto von einem Storch an. Ein Teil seiner Federn ist schwarz. Wisst ihr, wo das ist?

Tolle Malvorlage rund um den Teich und Tiere | Ente | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Ente

Heute ist ein herrlicher Sommertag. Die Sonne scheint auf den See, und die Ente dreht ihre Runden.
Viele Kinder im Kindergarten lieben Tiere. Wer Lust also bekommt, dieses Entenbild auszumalen, kann gleich loslegen.
Kennt dein Kind verschiedenen Enten und ihre Namen? Wie sieht zum Beispiel die Stockente aus? Sieht das Weibchen genauso aus wie das Männchen? Schaut einfach in einem Buch nach!

Das Männchen hat ein buntes Gefieder und einen schillernd grünen Kopf. Das Weibchen mit seinem braunen Federn und dem gelben Schnabel ist etwas unauffälliger, aber genauso hübsch anzusehen.

Tolles Ausmalbild mit einem unserer liebsten Haustiere | Katze | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Katze

Die Katze guckt neugierig aus dem Fenster auf die Wiese. Ob sie dort draußen andere Tiere entdeckt?
Lass dein Kind die Katze ausmalen, so wie es ihm gefällt! Ob, schwarz, grau, gefleckt oder getigert, dein Kind soll seine Lieblingskatze zum Leben erwecken!
Die Blumen im Blumenkasten dürfen alle Farben des Sommers haben.

Tolle Malvorlage rund um das Thema Tiere | Schweinchen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Schweinchen

Das Schweinchen hat ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Das bringt Glück! Da strahlt sogar die Sonne mit dem Schweinchen um die Wette.
Lass dein Kind ein farbenfrohes Bild malen, welches zeigt, wie fröhlich und glücklich das Schweinchen ist. Nebenbei kann dein Kind auch zählen und zeigen, welche Zahlen es gelernt hat: Ein Schweinchen, ein Kleeblatt, zwei Wolken, zwei Schmetterlinge, vier Blumen. Zählen macht Spaß!