Ausmalbild - Brachiosaurus

Ausmalbild von einem weiteren Dinosaurier | Brachiosaurus | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Brachiosaurus

In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolles Ausmalbild mit einem unserer liebsten Haustiere | Katze | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Katze

Die Katze guckt neugierig aus dem Fenster auf die Wiese. Ob sie dort draußen andere Tiere entdeckt?
Lass dein Kind die Katze ausmalen, so wie es ihm gefällt! Ob, schwarz, grau, gefleckt oder getigert, dein Kind soll seine Lieblingskatze zum Leben erwecken!
Die Blumen im Blumenkasten dürfen alle Farben des Sommers haben.

Noch eine tolle Malvorlage von einem hier bekannten Tier | Pferd | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Pferd

Das Pferd wartet darauf, schön ausgemalt zu werden.
Welche Farbe gefällt deinem Kind am besten? Und wie sollen die Mähne, der Sattel und der Schweif ausgemalt werden?
Jedes Kind kann sein Lieblingspferd erschaffen.

Schnorchel auf und ab unter die Wasseroberfläche | Unterwassertiere | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Unterwassertieren

Was für hübsche Unterwassertiere! Eine Qualle mit acht Beinen, ein verträumtes Seepferdchen, eine Schildkröte und ein fröhlicher Seestern.
Hier darf es beim Ausmalen richtig bunt zugehen.
Seht euch zusammen Fotos von den einzelnen Tieren an. Und dann: Auf die Plätze, fertig, losgemalt!

Lustiges Ausmalbild für Kinder | Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Giraffe und Freunden beim Musikmachen

Musikmachen ist toll. Die Giraffe spielt ihren Freunden auf der Gitarre ein Lied vor. Bär und Vogel tanzen gleich mit. Und das Äffchen staunt, was da los ist. Eins und zwei und drei und vier: Das Ausmalbild gehört jetzt dir!

Schau dir die Farben auf dem Bild an. Du kannst dieselben Farben nehmen, die du auf der ausgemalten Seite siehst. Du kannst es aber auch so anmalen, wie es dir gefällt. Kunterbunt und lustig!

Witzige Malvorlage für den Kindergarten | Musik-Eulen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Musik-Eulen

Zusammen musizieren macht gute Laune! Die drei Eulen spielen Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen.
Eine Eule ist der Dirigent und schwingt den Taktstock, damit die Töne schön und leicht durch die Luft schweben.
Beim Ausmalen kann dein Kind viele rote Akzente setzen und die Eulen fein fürs Konzert machen.
Konzentration und ein bisschen Geduld sind gefragt. Älteren Kindergartenkindern wird das sicher schon gut gelingen.
Hier wird es beim Ausmalen etwas knifflig.Zum Malen der Streifen braucht dein Kind Konzentration und eine ruhige Hand. Aber Übung macht den Meister!

Schöne Malvorlage rund um heimische Tiere | Marienkäfer | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Marienkäfer

Bestimmt hast du schon einmal einen Marienkäfer in der Natur gesehen. Er sieht sehr hübsch aus mit seinen Punkten. Der bekannteste bei uns ist der Siebenpunktmarienkäfer. Er ist rot und hat schwarze Punkte. Einen Punkt in der Mitte und jeweils drei auf den Flügeln. Es gibt aber auch Marienkäfer, die haben 24 Punkte. Am liebsten fressen sie Blattläuse. Mal deinen Marienkäfer aus. Er soll dir Glück bringen!