Ausmalbild - Bücherwurm

Tolles Ausmalbild rund um das Thema Tiere | Bücherwurm | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Bücherwurm

Der Bücherwurm liebt Bücher: lustige und spannende, traurige und fröhliche, dicke und dünne, neue und alte. Er liest den ganzen Tag lang. Er liest Abenteuerbücher, Bücher mit Frühlingsgedichten, Sommergedichten, Herbstgedichten und Wintergedichten, Bücher mit Tiergeschichten, einfach alles, was ihm vor die Brille kommt. Er stöbert morgens in ABC-Büchern und vertieft sich am Abend in Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen.

Hat dein Kind auch eine Lieblingsgeschichte oder ein Lieblingsbuch? Sprich mit deinem Kind, wie der Bücherwurm aussehen soll? Einfarbig und unauffällig, sodass er zwischen den Büchern nicht schnell entdeckt werden kann? Oder regenbogenbunt und schillernd? An die Stifte, fertig, los!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolles Ausmalbild mit dem kleinen Freund aller Kinder | Teddy-Bär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Teddy-Bär

Teddybär, was ist los? Du guckst so niedergeschlagen.
Willst du das Herz verschenken, und niemand ist da?
Überlegt im Gespräch, wie es dem Teddybären wohl geht. Und wie kann man ihn aufmuntern?
Nehmt die Buntstifte und zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht! 

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!
Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Tolles Ausmalbild mit einem unserer liebsten Haustiere | Katze | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Katze

Die Katze guckt neugierig aus dem Fenster auf die Wiese. Ob sie dort draußen andere Tiere entdeckt?
Lass dein Kind die Katze ausmalen, so wie es ihm gefällt! Ob, schwarz, grau, gefleckt oder getigert, dein Kind soll seine Lieblingskatze zum Leben erwecken!
Die Blumen im Blumenkasten dürfen alle Farben des Sommers haben.

Schnorchel auf und ab unter die Wasseroberfläche | Unterwassertiere | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Unterwassertieren

Was für hübsche Unterwassertiere! Eine Qualle mit acht Beinen, ein verträumtes Seepferdchen, eine Schildkröte und ein fröhlicher Seestern.
Hier darf es beim Ausmalen richtig bunt zugehen.
Seht euch zusammen Fotos von den einzelnen Tieren an. Und dann: Auf die Plätze, fertig, losgemalt!

Ausmalbild von einem weiteren Dinosaurier | Brachiosaurus | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Brachiosaurus

In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Megaschöne Malvorlage von einem faszinierenden Tier | Delfin | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Delfin

Wer hätte nicht einmal Lust, im U-Boot zu sitzen und dem Delfin und den Fischen zuzusehen.
An diesem Ausmalbild haben die Kindergartenkinder bestimmt ihre Freude. Sie können eine bunte
und spannende Unterwasserwelt erschaffen.