Ausmalbild - Eisbär

Beeindruckendee, eisbärweißes und bibberkaltes Ausmalbild | Eisbär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Eisbär

Brr! Es ist bitterkalt. Die Eisbär-Kleinen kuscheln sich an ihre Mama. Überall liegt Schnee.
Die Eiskristalle warten genauso wie die Eisbär-Mama mit ihren Kleinen darauf, angemalt zu werden. Sie werden dann wunderschön aussehen und glitzern.

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolle Malvorlage rund um das Thema Tiere | Affe | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Affen

„Hallo!“ scheint der Affe zu sagen und winkt uns zu. Neugierig blicken die großen Affenaugen in die Welt.
Es ist gar nicht so leicht, den Affen auszumalen. Besonders die dünnen Affenarme und Affenbeine erfordern viel Konzentration. Übung macht den Meister! Einfach mal probieren, auch wenn der erste Versuch nicht gleich gelingt.

Witzige Malvorlage für Kinder | Eule, Bär und Ihre Freunde im Wald | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Eule, Bär und Freunden im Wald

Im Sommer ist es herrlich im Wald.
Die kleine Eule macht große Augen. Alle Freunde sind da:
Der Igel und der Hase.
Der Fuchs und der Bär.
Sogar die fleißige Biene.
Miteinander ist es am schönsten!
Nach einem Walspaziergang hat dein Kind vielleicht Spaß daran, dieses Bild auszumalen. So, wie es ihm gefällt! Ausmalen kann etwas Beruhigendes haben. Und ist das Bild fertig, macht es dein Kind ein bisschen glücklich und stolz.

Tolles Ausmalbild mit dem kleinen Freund aller Kinder | Teddy-Bär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Teddy-Bär

Teddybär, was ist los? Du guckst so niedergeschlagen.
Willst du das Herz verschenken, und niemand ist da?
Überlegt im Gespräch, wie es dem Teddybären wohl geht. Und wie kann man ihn aufmuntern?
Nehmt die Buntstifte und zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht! 

Schöne Malvorlage rund um heimische Tiere | Marienkäfer | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Marienkäfer

Bestimmt hast du schon einmal einen Marienkäfer in der Natur gesehen. Er sieht sehr hübsch aus mit seinen Punkten. Der bekannteste bei uns ist der Siebenpunktmarienkäfer. Er ist rot und hat schwarze Punkte. Einen Punkt in der Mitte und jeweils drei auf den Flügeln. Es gibt aber auch Marienkäfer, die haben 24 Punkte. Am liebsten fressen sie Blattläuse. Mal deinen Marienkäfer aus. Er soll dir Glück bringen! 

Witziges Ausmalbild von coolem, skateboardfahrendem | Tiger | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Tiger

Hier flitzt aber einer schnell los! Der kleine Tiger liebt sein Scateboard. Wie gut, dass er einen Helm aufhat.
Wer hat Lust das weiße Bild auszumalen?
Beim blauen Bild geht es vielleicht schneller! Aber aufgepasst! Es ist ein bisschen knifflig, weil die Umrisse sehr fein und schmal sind.
Wer aus der Kita hat Spaß daran?

Tolle Malvorlage für Kita-Kinder | Löwenpapa und sein Kind | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwenpapa und Löwenkind

Malvorlagen machen Spaß. Das sind der Löwenpapa und sein Löwenkind. Und den kleinen Vogel nicht vergessen! Er möchte auch ein blaues Federkleid bekommen. Buntstifte in die Hand und los geht´s!
Dein Kind kann kreativ werden, beim Ausmalen mit verschiedenen Farben experimentieren und sein individuelles Bild gestalten. Ganz nebenbei werden die Feinmotorik, die Hand-Augenkoordination und die Konzentration gefördert.