Ausmalbild - Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen und Tanzen

Lustiges Ausmalbild für Kinder | Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Giraffe und Freunden beim Musikmachen

Musikmachen ist toll. Die Giraffe spielt ihren Freunden auf der Gitarre ein Lied vor. Bär und Vogel tanzen gleich mit. Und das Äffchen staunt, was da los ist. Eins und zwei und drei und vier: Das Ausmalbild gehört jetzt dir!

Schau dir die Farben auf dem Bild an. Du kannst dieselben Farben nehmen, die du auf der ausgemalten Seite siehst. Du kannst es aber auch so anmalen, wie es dir gefällt. Kunterbunt und lustig!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Weitere tolle Malvorlage rund um mystische Fabelwesen | Drache | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Drache

Vor diesem Drachen muss sich niemand fürchten.
Er schaut sehr fröhlich und freundlich in die Welt.
Na, wie soll der Drache nachher aussehen? Überlegt zusammen! Welche Farbe gefällt euch am besten?
Komplett grün? Oder lieber grau mit lila Flügeln? Auch ein bunter Drache könnte toll werden.
Und vielleicht findet ihr ein spannendes Drachenlied oder einen Kinderreim?

Ausmalbild von einem weiteren Dinosaurier | Brachiosaurus | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Brachiosaurus

In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Tolles Ausmalbild rund um das Thema Tiere | Bücherwurm | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Bücherwurm

Der Bücherwurm liebt Bücher: lustige und spannende, traurige und fröhliche, dicke und dünne, neue und alte. Er liest den ganzen Tag lang. Er liest Abenteuerbücher, Bücher mit Frühlingsgedichten, Sommergedichten, Herbstgedichten und Wintergedichten, Bücher mit Tiergeschichten, einfach alles, was ihm vor die Brille kommt. Er stöbert morgens in ABC-Büchern und vertieft sich am Abend in Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen.
Hat dein Kind auch eine Lieblingsgeschichte oder ein Lieblingsbuch? Sprich mit deinem Kind, wie der Bücherwurm aussehen soll? Einfarbig und unauffällig, sodass er zwischen den Büchern nicht schnell entdeckt werden kann? Oder regenbogenbunt und schillernd? An die Stifte, fertig, los!

Schönes Ausmalbild für Kinder | Krokodil, Häschen und Freunde | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Krokodil, Häschen und Freunden

Raufklettern auf den Krokodil-Rücken und Spaß haben!

Als erster, fest auf allen Vieren, steht der Löwe da. Auf dem sitzt fröhlich und entspannt der Affe. Und zum Schluss - hoch oben – da steht der kleine Hase und freut sich. Einen tollen Turm haben die Freunde miteinander gebaut.
Vielleicht können deine Kinder die Vier genauso ausmalen wie auf dem Bild hier. Guckt euch die unterschiedlichen Farben zusammen genau an! Versucht es einfach!

Ausmalspaß für Kita, Krippe und Grundschule. Nebenbei wird auch noch die Feinmotorik geschult.

Witzige Malvorlage für den Kindergarten | Musik-Eulen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Musik-Eulen

Zusammen musizieren macht gute Laune! Die drei Eulen spielen Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen.
Eine Eule ist der Dirigent und schwingt den Taktstock, damit die Töne schön und leicht durch die Luft schweben.
Beim Ausmalen kann dein Kind viele rote Akzente setzen und die Eulen fein fürs Konzert machen.
Konzentration und ein bisschen Geduld sind gefragt. Älteren Kindergartenkindern wird das sicher schon gut gelingen.
Hier wird es beim Ausmalen etwas knifflig.Zum Malen der Streifen braucht dein Kind Konzentration und eine ruhige Hand. Aber Übung macht den Meister!

Witziges Ausmalbild von einem Weißstorch mit Baby | Storch | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Storch

Was hält denn der Storch in seinem langen Schnabel? Das ist ja ein kleines Baby.
Bestimmt mag dein Kind den Storch anmalen, und vielleicht mag es das Bild dann verschenken.
Vergesst nicht den roten Stift für den Schnabel und die dünnen roten Beine.
Schaut euch doch ein Foto von einem Storch an. Ein Teil seiner Federn ist schwarz. Wisst ihr, wo das ist?