Ausmalbild - Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen und Tanzen

Lustiges Ausmalbild für Kinder | Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Giraffe und Freunden beim Musikmachen

Musikmachen ist toll. Die Giraffe spielt ihren Freunden auf der Gitarre ein Lied vor. Bär und Vogel tanzen gleich mit. Und das Äffchen staunt, was da los ist. Eins und zwei und drei und vier: Das Ausmalbild gehört jetzt dir!

Schau dir die Farben auf dem Bild an. Du kannst dieselben Farben nehmen, die du auf der ausgemalten Seite siehst. Du kannst es aber auch so anmalen, wie es dir gefällt. Kunterbunt und lustig!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolle Malvorlage rund um den Teich und Tiere | Ente | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Ente

Heute ist ein herrlicher Sommertag. Die Sonne scheint auf den See, und die Ente dreht ihre Runden.
Viele Kinder im Kindergarten lieben Tiere. Wer Lust also bekommt, dieses Entenbild auszumalen, kann gleich loslegen.
Kennt dein Kind verschiedenen Enten und ihre Namen? Wie sieht zum Beispiel die Stockente aus? Sieht das Weibchen genauso aus wie das Männchen? Schaut einfach in einem Buch nach!

Das Männchen hat ein buntes Gefieder und einen schillernd grünen Kopf. Das Weibchen mit seinem braunen Federn und dem gelben Schnabel ist etwas unauffälliger, aber genauso hübsch anzusehen.

Schöne Malvorlage rund um heimische Tiere | Marienkäfer | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Marienkäfer

Bestimmt hast du schon einmal einen Marienkäfer in der Natur gesehen. Er sieht sehr hübsch aus mit seinen Punkten. Der bekannteste bei uns ist der Siebenpunktmarienkäfer. Er ist rot und hat schwarze Punkte. Einen Punkt in der Mitte und jeweils drei auf den Flügeln. Es gibt aber auch Marienkäfer, die haben 24 Punkte. Am liebsten fressen sie Blattläuse. Mal deinen Marienkäfer aus. Er soll dir Glück bringen! 

Noch eine tolle Malvorlage von einem hier bekannten Tier | Pferd | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Pferd

Das Pferd wartet darauf, schön ausgemalt zu werden.
Welche Farbe gefällt deinem Kind am besten? Und wie sollen die Mähne, der Sattel und der Schweif ausgemalt werden?
Jedes Kind kann sein Lieblingspferd erschaffen.

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!
Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Tolle Malvorlage mit einem weihnachtlichen Tier | Rentier | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Rentier

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit. Manchmal mit Schnee, juchhe!
Brrr! Draußen ist es bitter-eisigkalt! Das Rentier hat sich einen Schal umgebunden, damit sein Hals schön warm ist. Die Tannen sind voller Schnee.

Mit Buntstiften kann dein Kind eine Winter-Wunderlandschaft mit Rentier malen. Viel Spaß dabei!

Weitere tolle Malvorlage rund um mystische Fabelwesen | Drache | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Drache

Vor diesem Drachen muss sich niemand fürchten.
Er schaut sehr fröhlich und freundlich in die Welt.
Na, wie soll der Drache nachher aussehen? Überlegt zusammen! Welche Farbe gefällt euch am besten?
Komplett grün? Oder lieber grau mit lila Flügeln? Auch ein bunter Drache könnte toll werden.
Und vielleicht findet ihr ein spannendes Drachenlied oder einen Kinderreim?