Ausmalbild - Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen und Tanzen

Malvorlage mit Giraffe und Freunden beim Musikmachen
Schau dir die Farben auf dem Bild an. Du kannst dieselben Farben nehmen, die du auf der ausgemalten Seite siehst. Du kannst es aber auch so anmalen, wie es dir gefällt. Kunterbunt und lustig!
Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Malvorlage mit Storch
Was hält denn der Storch in seinem langen Schnabel? Das ist ja ein kleines Baby.
Bestimmt mag dein Kind den Storch anmalen, und vielleicht mag es das Bild dann verschenken.
Vergesst nicht den roten Stift für den Schnabel und die dünnen roten Beine.
Schaut euch doch ein Foto von einem Storch an. Ein Teil seiner Federn ist schwarz. Wisst ihr, wo das ist?

Malvorlage mit Eule, Bär und Freunden im Wald
Im Sommer ist es herrlich im Wald.
Die kleine Eule macht große Augen. Alle Freunde sind da:
Der Igel und der Hase.
Der Fuchs und der Bär.
Sogar die fleißige Biene.
Miteinander ist es am schönsten!
Nach einem Walspaziergang hat dein Kind vielleicht Spaß daran, dieses Bild auszumalen. So, wie es ihm gefällt! Ausmalen kann etwas Beruhigendes haben. Und ist das Bild fertig, macht es dein Kind ein bisschen glücklich und stolz.

Malvorlage mit Brachiosaurus
In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Malvorlage mit Dinosaurier
Schau doch mal! Da sind ja zwei Dinosaurier! Der eine ist groß, hat einen ganz langen Hals und ein grünes Blatt im Maul. Der Kleine freut sich, denn jetzt gibt es was zu Fressen.
Schau dir das Bild mit deinem Kind genau an! Welche Farben braucht ihr? Grün, Rot, Gelb, Hellblau und Schwarz. Und schon kann es losgehen mit dem Ausmalbild.

Malvorlage mit Delfin
Wer hätte nicht einmal Lust, im U-Boot zu sitzen und dem Delfin und den Fischen zuzusehen.
An diesem Ausmalbild haben die Kindergartenkinder bestimmt ihre Freude. Sie können eine bunte
und spannende Unterwasserwelt erschaffen.

Malvorlage mit Ente
Heute ist ein herrlicher Sommertag. Die Sonne scheint auf den See, und die Ente dreht ihre Runden.
Viele Kinder im Kindergarten lieben Tiere. Wer Lust also bekommt, dieses Entenbild auszumalen, kann gleich loslegen.
Kennt dein Kind verschiedenen Enten und ihre Namen? Wie sieht zum Beispiel die Stockente aus? Sieht das Weibchen genauso aus wie das Männchen? Schaut einfach in einem Buch nach!
Das Männchen hat ein buntes Gefieder und einen schillernd grünen Kopf. Das Weibchen mit seinem braunen Federn und dem gelben Schnabel ist etwas unauffälliger, aber genauso hübsch anzusehen.