Ausmalbild - Huhn

Megatolle Malorlage von einem der ältesten Haustiere  | Huhn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Huhn

So einen herrlichen Sommertag hat sich Mama Huhn mit den fünf Küken da ausgesucht!
Nirgendwo ist es gerade schöner als in der Blumenwiese.
Die wartet nur darauf, dass die Kinder sie in ein buntes Blumenmeer verwandeln.
Das wird ein tolles Bild, wenn es fertig ist.

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Der König der Echsen war ein beeindruckender Dinosaurier  | T-Rex | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit T-Rex

Oh, ein T-Rex! Kennt dein Kind den König der Saurier?
Er hat ein riesengroßes Maul mit spitzen scharfen Zähnen.
Am besten schaut ihr gemeinsam ein Buch über Saurier an. Es ist spannend für Kinder in der Krippe und in der Kita, wie die Saurier gelebt und wie sie ausgesehen haben, denn sie sind schon lange ausgestorben.
Jetzt kann es losgehen für alle kleinen und großen Ausmalkünstler!

Tooles Ausmalbild von einem süßen Baumbewohner | Koalabär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Koalabär

Koalabären leben auf Bäumen. Die meiste Zeit schlafen sie. Bis zu 22 Stunden lang. Sie fressen Eukalyptusblätter und die Rinde der Eukalyptusbäume.
Zeig deinem Kind, welche Farbe das Fell des Koalas hat. Und dann kann der Ausmalspaß losgehen.

Schöne Malvorlage rund um Tiere aus aller Herren Länder | Pinguin | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Pinguin

Kleiner Pinguin, was machst du für ein erschrockenes Gesicht! Keine Angst, deine Mama kommt gleich wieder. Sie fängt nur einen leckeren Fisch für dich.
Kennt dein Kind einen Pinguin? Weiß es, wie er aussieht mit seinem „schicken Frack“? Überlegt zusammen, wie das Ausmalbild gestaltet werden kann! Vielleicht findet ihr auf dieser Seite auch noch einen lustigen Mitmachreim zum Pinguin.

Tolle Malvorlage rund um den Teich und Tiere | Ente | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Ente

Heute ist ein herrlicher Sommertag. Die Sonne scheint auf den See, und die Ente dreht ihre Runden.
Viele Kinder im Kindergarten lieben Tiere. Wer Lust also bekommt, dieses Entenbild auszumalen, kann gleich loslegen.
Kennt dein Kind verschiedenen Enten und ihre Namen? Wie sieht zum Beispiel die Stockente aus? Sieht das Weibchen genauso aus wie das Männchen? Schaut einfach in einem Buch nach!

Das Männchen hat ein buntes Gefieder und einen schillernd grünen Kopf. Das Weibchen mit seinem braunen Federn und dem gelben Schnabel ist etwas unauffälliger, aber genauso hübsch anzusehen.

Tolles Ausmalbild rund um das Thema Tiere | Bücherwurm | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Bücherwurm

Der Bücherwurm liebt Bücher: lustige und spannende, traurige und fröhliche, dicke und dünne, neue und alte. Er liest den ganzen Tag lang. Er liest Abenteuerbücher, Bücher mit Frühlingsgedichten, Sommergedichten, Herbstgedichten und Wintergedichten, Bücher mit Tiergeschichten, einfach alles, was ihm vor die Brille kommt. Er stöbert morgens in ABC-Büchern und vertieft sich am Abend in Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen.
Hat dein Kind auch eine Lieblingsgeschichte oder ein Lieblingsbuch? Sprich mit deinem Kind, wie der Bücherwurm aussehen soll? Einfarbig und unauffällig, sodass er zwischen den Büchern nicht schnell entdeckt werden kann? Oder regenbogenbunt und schillernd? An die Stifte, fertig, los!

Megaschöne Malvorlage von einem faszinierenden Tier | Delfin | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Delfin

Wer hätte nicht einmal Lust, im U-Boot zu sitzen und dem Delfin und den Fischen zuzusehen.
An diesem Ausmalbild haben die Kindergartenkinder bestimmt ihre Freude. Sie können eine bunte
und spannende Unterwasserwelt erschaffen.