Ausmalbild - Löwe und Freunde beim Verstecken spielen

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!

Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolle Malvorlage rund um Fabelwesen | Einhorn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Einhorn

Das Einhorn ist ein Fabelwesen mit einem gerade Horn auf der Stirnmitte. Es gibt viele Bilderbücher und Kinderbücher mit niedlichen, frechen, lustigen oder zerzausten Einhörnern.

Für ein zerzaustes oder freches Einhorn wählt dein Kind sicherlich eine andere Farbe als für ein lustiges oder niedliches.

Weitere tolle Malvorlage zum Abtauchen in die Unterwasserwelt | Tintenfisch | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Tintenfisch

Wie freundlich lacht dich der Tintenfisch an! Zähl mal, wie viele Arme er hat! Es sind acht Arme, genau!
Der Tintenfisch wartet auf tolle Zeichner, die ihm eine schöne Farbe geben. Also los geht´s!

Tolles Ausmalbild mit einem unserer liebsten Haustiere | Katze | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Katze

Die Katze guckt neugierig aus dem Fenster auf die Wiese. Ob sie dort draußen andere Tiere entdeckt?
Lass dein Kind die Katze ausmalen, so wie es ihm gefällt! Ob, schwarz, grau, gefleckt oder getigert, dein Kind soll seine Lieblingskatze zum Leben erwecken!
Die Blumen im Blumenkasten dürfen alle Farben des Sommers haben.

Witziges Ausmalbild von einem Weißstorch mit Baby | Storch | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Storch

Was hält denn der Storch in seinem langen Schnabel? Das ist ja ein kleines Baby.
Bestimmt mag dein Kind den Storch anmalen, und vielleicht mag es das Bild dann verschenken.
Vergesst nicht den roten Stift für den Schnabel und die dünnen roten Beine.
Schaut euch doch ein Foto von einem Storch an. Ein Teil seiner Federn ist schwarz. Wisst ihr, wo das ist?

Schöne Malvorlage zu einem Tier aus der Wasserwelt | Wal | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Wal

Kannst du das Tier auf dem Bild erkennen?
Das ist ein Wal.
Wale leben im Meer. Der größte Wal ist der Blauwal.
Viele Wale leben gerne in Gruppen. Sie spielen zusammen, stupsen sich gegenseitig an oder springen aus dem Wasser. Sie jagen auch gemeinsam nach Fischen und ziehen ihre Jungen auf.
Lass dein Kind ein blaues Meerbild mit Wal malen! Gibt es vielleicht auch eine Geschichte, die von einem Wal handelt? Ihr könnt euch zusammen eine ausdenken. Das macht Spaß und ist nebenbei noch eine gute Sprachförderung.

Schöne Malvorlage rund um Tiere aus aller Herren Länder | Pinguin | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Pinguin

Kleiner Pinguin, was machst du für ein erschrockenes Gesicht! Keine Angst, deine Mama kommt gleich wieder. Sie fängt nur einen leckeren Fisch für dich.
Kennt dein Kind einen Pinguin? Weiß es, wie er aussieht mit seinem „schicken Frack“? Überlegt zusammen, wie das Ausmalbild gestaltet werden kann! Vielleicht findet ihr auf dieser Seite auch noch einen lustigen Mitmachreim zum Pinguin.