Ausmalbild - Marienkäfer

Schöne Malvorlage rund um heimische Tiere | Marienkäfer | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Marienkäfer

Bestimmt hast du schon einmal einen Marienkäfer in der Natur gesehen. Er sieht sehr hübsch aus mit seinen Punkten. Der bekannteste bei uns ist der Siebenpunktmarienkäfer. Er ist rot und hat schwarze Punkte. Einen Punkt in der Mitte und jeweils drei auf den Flügeln. Es gibt aber auch Marienkäfer, die haben 24 Punkte. Am liebsten fressen sie Blattläuse. Mal deinen Marienkäfer aus. Er soll dir Glück bringen! 

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Schöne Malvorlage von mit Nüssen bepacktem, fleißigem | Eichhörnchen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Eichhörnchen

Uff! Das Eichhörnchen war fleißig. Es hat viele Nüsse für den Winter gesammelt.
Hier kann dein Kind ein schönes, buntes Bild ausmalen. Wenn es die Blätter bunt anmalt, wird es ein Herbstbild.

Schnorchel auf und ab unter die Wasseroberfläche | Unterwassertiere | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Unterwassertieren

Was für hübsche Unterwassertiere! Eine Qualle mit acht Beinen, ein verträumtes Seepferdchen, eine Schildkröte und ein fröhlicher Seestern.
Hier darf es beim Ausmalen richtig bunt zugehen.
Seht euch zusammen Fotos von den einzelnen Tieren an. Und dann: Auf die Plätze, fertig, losgemalt!

Schönes Ausmalbild für Kinder | Krokodil, Häschen und Freunde | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Krokodil, Häschen und Freunden

Raufklettern auf den Krokodil-Rücken und Spaß haben!

Als erster, fest auf allen Vieren, steht der Löwe da. Auf dem sitzt fröhlich und entspannt der Affe. Und zum Schluss - hoch oben – da steht der kleine Hase und freut sich. Einen tollen Turm haben die Freunde miteinander gebaut.
Vielleicht können deine Kinder die Vier genauso ausmalen wie auf dem Bild hier. Guckt euch die unterschiedlichen Farben zusammen genau an! Versucht es einfach!

Ausmalspaß für Kita, Krippe und Grundschule. Nebenbei wird auch noch die Feinmotorik geschult.

Beeindruckendee, eisbärweißes und bibberkaltes Ausmalbild | Eisbär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Eisbär

Brr! Es ist bitterkalt. Die Eisbär-Kleinen kuscheln sich an ihre Mama. Überall liegt Schnee.
Die Eiskristalle warten genauso wie die Eisbär-Mama mit ihren Kleinen darauf, angemalt zu werden. Sie werden dann wunderschön aussehen und glitzern.

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!
Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Tolle Malvorlage rund um Fabelwesen | Einhorn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Einhorn

Das Einhorn ist ein Fabelwesen mit einem gerade Horn auf der Stirnmitte. Es gibt viele Bilderbücher und Kinderbücher mit niedlichen, frechen, lustigen oder zerzausten Einhörnern.

Für ein zerzaustes oder freches Einhorn wählt dein Kind sicherlich eine andere Farbe als für ein lustiges oder niedliches.