Malvorlage - Schweinchen

Tolle Malvorlage rund um das Thema Tiere | Schweinchen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Schweinchen

Das Schweinchen hat ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Das bringt Glück! Da strahlt sogar die Sonne mit dem Schweinchen um die Wette.

Lass dein Kind ein farbenfrohes Bild malen, welches zeigt, wie fröhlich und glücklich das Schweinchen ist. Nebenbei kann dein Kind auch zählen und zeigen, welche Zahlen es gelernt hat: Ein Schweinchen, ein Kleeblatt, zwei Wolken, zwei Schmetterlinge, vier Blumen. Zählen macht Spaß!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolles Ausmalbild rund um das Thema Tiere | Bücherwurm | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Bücherwurm

Der Bücherwurm liebt Bücher: lustige und spannende, traurige und fröhliche, dicke und dünne, neue und alte. Er liest den ganzen Tag lang. Er liest Abenteuerbücher, Bücher mit Frühlingsgedichten, Sommergedichten, Herbstgedichten und Wintergedichten, Bücher mit Tiergeschichten, einfach alles, was ihm vor die Brille kommt. Er stöbert morgens in ABC-Büchern und vertieft sich am Abend in Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen.
Hat dein Kind auch eine Lieblingsgeschichte oder ein Lieblingsbuch? Sprich mit deinem Kind, wie der Bücherwurm aussehen soll? Einfarbig und unauffällig, sodass er zwischen den Büchern nicht schnell entdeckt werden kann? Oder regenbogenbunt und schillernd? An die Stifte, fertig, los!

Tolle Malvorlage mit einem weihnachtlichen Tier | Rentier | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Rentier

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit. Manchmal mit Schnee, juchhe!
Brrr! Draußen ist es bitter-eisigkalt! Das Rentier hat sich einen Schal umgebunden, damit sein Hals schön warm ist. Die Tannen sind voller Schnee.

Mit Buntstiften kann dein Kind eine Winter-Wunderlandschaft mit Rentier malen. Viel Spaß dabei!

Schönes, buntes Ausmalbild aus dem Erdmittelalter | Dinosaurier | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Dinosaurier

Schau doch mal! Da sind ja zwei Dinosaurier! Der eine ist groß, hat einen ganz langen Hals und ein grünes Blatt im Maul. Der Kleine freut sich, denn jetzt gibt es was zu Fressen.
Schau dir das Bild mit deinem Kind genau an! Welche Farben braucht ihr? Grün, Rot, Gelb, Hellblau und Schwarz. Und schon kann es losgehen mit dem Ausmalbild.

Der König der Echsen war ein beeindruckender Dinosaurier  | T-Rex | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit T-Rex

Oh, ein T-Rex! Kennt dein Kind den König der Saurier?
Er hat ein riesengroßes Maul mit spitzen scharfen Zähnen.
Am besten schaut ihr gemeinsam ein Buch über Saurier an. Es ist spannend für Kinder in der Krippe und in der Kita, wie die Saurier gelebt und wie sie ausgesehen haben, denn sie sind schon lange ausgestorben.
Jetzt kann es losgehen für alle kleinen und großen Ausmalkünstler!

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!
Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Megatolle Malorlage von einem der ältesten Haustiere  | Huhn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Huhn

So einen herrlichen Sommertag hat sich Mama Huhn mit den fünf Küken da ausgesucht!
Nirgendwo ist es gerade schöner als in der Blumenwiese.
Die wartet nur darauf, dass die Kinder sie in ein buntes Blumenmeer verwandeln.
Das wird ein tolles Bild, wenn es fertig ist.