Ausmalbild - Tiger

Witziges Ausmalbild von coolem, skateboardfahrendem | Tiger | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Tiger

Hier flitzt aber einer schnell los! Der kleine Tiger liebt sein Scateboard. Wie gut, dass er einen Helm aufhat.
Wer hat Lust das weiße Bild auszumalen?
Beim blauen Bild geht es vielleicht schneller! Aber aufgepasst! Es ist ein bisschen knifflig, weil die Umrisse sehr fein und schmal sind.
Wer aus der Kita hat Spaß daran?

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Tolles Ausmalbild für die Grundschule | Tennis-Elefant | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Tennis-Elefant

So ein sportlicher Elefant! Tennis spielen mag er besonders gerne. Für das Match hat er sich besonders chic gemacht.
Hier wird es beim Ausmalen etwas knifflig. Zum Malen der Streifen braucht dein Kind Konzentration und eine ruhige Hand. Aber Übung macht den Meister!
Besonders Vorschulkinder dürfte der Tennis verrückte Elefant begeistern. Das Ausmalbild ist witzig und passt in den Frühling, wenn es draußen wieder mit den sportlichen Aktivitäten losgeht.

Schöne Malvorlage rund um Tiere aus aller Herren Länder | Pinguin | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Pinguin

Kleiner Pinguin, was machst du für ein erschrockenes Gesicht! Keine Angst, deine Mama kommt gleich wieder. Sie fängt nur einen leckeren Fisch für dich.
Kennt dein Kind einen Pinguin? Weiß es, wie er aussieht mit seinem „schicken Frack“? Überlegt zusammen, wie das Ausmalbild gestaltet werden kann! Vielleicht findet ihr auf dieser Seite auch noch einen lustigen Mitmachreim zum Pinguin.

Weitere tolle Malvorlage rund um mystische Fabelwesen | Drache | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Drache

Vor diesem Drachen muss sich niemand fürchten.
Er schaut sehr fröhlich und freundlich in die Welt.
Na, wie soll der Drache nachher aussehen? Überlegt zusammen! Welche Farbe gefällt euch am besten?
Komplett grün? Oder lieber grau mit lila Flügeln? Auch ein bunter Drache könnte toll werden.
Und vielleicht findet ihr ein spannendes Drachenlied oder einen Kinderreim?

Schnorchel auf und ab unter die Wasseroberfläche | Unterwassertiere | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Unterwassertieren

Was für hübsche Unterwassertiere! Eine Qualle mit acht Beinen, ein verträumtes Seepferdchen, eine Schildkröte und ein fröhlicher Seestern.
Hier darf es beim Ausmalen richtig bunt zugehen.
Seht euch zusammen Fotos von den einzelnen Tieren an. Und dann: Auf die Plätze, fertig, losgemalt!

Schönes Ausmalbild für die Kita | Löwe und Freunde beim Verstecken spielen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwen und seinen Freunden beim Verstecken

Der Löwe spielt mit seinen Freunden Verstecken. Das ist lustig und macht im Frühling besonders viel Spaß.
Schwupps, verschwindet die Maus im Mauseloch! Auch der kleine Hase hat ein gutes Versteck gefunden. Die Eule gibt gleich das Kommando: Wer will sich verstecken? Guck in alle Ecken! 1, 2, 3, los geht´s!
Wenn dein Kind eine Spielpause braucht und Lust zum Ausmalen hat, ist dieses Ausmalbild ein schönes Angebot.
Die graue Maus, der kleine, weiße Hase und der Löwe mit seiner orange-roten Mähnen warten auf kleine Künstler aus der Kita. Und wer die Farben nicht schon kennt, kann sie jetzt beim kreativen Ausmalen lernen.

Megatolle Malorlage von einem der ältesten Haustiere  | Huhn | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Huhn

So einen herrlichen Sommertag hat sich Mama Huhn mit den fünf Küken da ausgesucht!
Nirgendwo ist es gerade schöner als in der Blumenwiese.
Die wartet nur darauf, dass die Kinder sie in ein buntes Blumenmeer verwandeln.
Das wird ein tolles Bild, wenn es fertig ist.