Ausmalbild - Tintenfisch

Weitere tolle Malvorlage zum Abtauchen in die Unterwasserwelt | Tintenfisch | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Tintenfisch

Wie freundlich lacht dich der Tintenfisch an! Zähl mal, wie viele Arme er hat! Es sind acht Arme, genau!
Der Tintenfisch wartet auf tolle Zeichner, die ihm eine schöne Farbe geben. Also los geht´s!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Witzige Malvorlage für den Kindergarten | Musik-Eulen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Musik-Eulen

Zusammen musizieren macht gute Laune! Die drei Eulen spielen Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen.
Eine Eule ist der Dirigent und schwingt den Taktstock, damit die Töne schön und leicht durch die Luft schweben.
Beim Ausmalen kann dein Kind viele rote Akzente setzen und die Eulen fein fürs Konzert machen.
Konzentration und ein bisschen Geduld sind gefragt. Älteren Kindergartenkindern wird das sicher schon gut gelingen.
Hier wird es beim Ausmalen etwas knifflig.Zum Malen der Streifen braucht dein Kind Konzentration und eine ruhige Hand. Aber Übung macht den Meister!

Tolle Malvorlage für Kita-Kinder | Löwenpapa und sein Kind | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwenpapa und Löwenkind

Malvorlagen machen Spaß. Das sind der Löwenpapa und sein Löwenkind. Und den kleinen Vogel nicht vergessen! Er möchte auch ein blaues Federkleid bekommen. Buntstifte in die Hand und los geht´s!
Dein Kind kann kreativ werden, beim Ausmalen mit verschiedenen Farben experimentieren und sein individuelles Bild gestalten. Ganz nebenbei werden die Feinmotorik, die Hand-Augenkoordination und die Konzentration gefördert.

Tolles Ausmalbild rund um das Thema Tiere | Bücherwurm | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Bücherwurm

Der Bücherwurm liebt Bücher: lustige und spannende, traurige und fröhliche, dicke und dünne, neue und alte. Er liest den ganzen Tag lang. Er liest Abenteuerbücher, Bücher mit Frühlingsgedichten, Sommergedichten, Herbstgedichten und Wintergedichten, Bücher mit Tiergeschichten, einfach alles, was ihm vor die Brille kommt. Er stöbert morgens in ABC-Büchern und vertieft sich am Abend in Gute-Nacht-Geschichten zum Träumen.
Hat dein Kind auch eine Lieblingsgeschichte oder ein Lieblingsbuch? Sprich mit deinem Kind, wie der Bücherwurm aussehen soll? Einfarbig und unauffällig, sodass er zwischen den Büchern nicht schnell entdeckt werden kann? Oder regenbogenbunt und schillernd? An die Stifte, fertig, los!

Tooles Ausmalbild von einem süßen Baumbewohner | Koalabär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Koalabär

Koalabären leben auf Bäumen. Die meiste Zeit schlafen sie. Bis zu 22 Stunden lang. Sie fressen Eukalyptusblätter und die Rinde der Eukalyptusbäume.
Zeig deinem Kind, welche Farbe das Fell des Koalas hat. Und dann kann der Ausmalspaß losgehen.

Lustiges Ausmalbild für Kinder | Giraffe, Äffchen und Freunde beim Musikmachen | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Giraffe und Freunden beim Musikmachen

Musikmachen ist toll. Die Giraffe spielt ihren Freunden auf der Gitarre ein Lied vor. Bär und Vogel tanzen gleich mit. Und das Äffchen staunt, was da los ist. Eins und zwei und drei und vier: Das Ausmalbild gehört jetzt dir!

Schau dir die Farben auf dem Bild an. Du kannst dieselben Farben nehmen, die du auf der ausgemalten Seite siehst. Du kannst es aber auch so anmalen, wie es dir gefällt. Kunterbunt und lustig!

Tolle Malvorlage mit einem heimischen Tier | Schaaf | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Schaaf

Hallo, kleines Schaf! Was stehst du denn so alleine auf der Wiese? Deine Freunde kommen bestimmt gleich.
Das kleine Schaf wünscht sich was. Es möchte ein Regenbogenschaf werden.
Liebe Kindergartenkinder, malt ein buntes Regenbogenschaf! So bunt wie ein Regenbogen am Himmel.