Ausmalbild - Unterwassertiere

Schnorchel auf und ab unter die Wasseroberfläche | Unterwassertiere | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Unterwassertieren

Was für hübsche Unterwassertiere! Eine Qualle mit acht Beinen, ein verträumtes Seepferdchen, eine Schildkröte und ein fröhlicher Seestern.
Hier darf es beim Ausmalen richtig bunt zugehen.
Seht euch zusammen Fotos von den einzelnen Tieren an. Und dann: Auf die Plätze, fertig, losgemalt!

Weitere Ausmalbilder, die wir empfehlen

Ausmalbild von einem weiteren Dinosaurier | Brachiosaurus | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Brachiosaurus

In den Saurierbüchern sieht der Brachiosaurus doch ein bisschen anders aus. Er hat einen sehr langen Hals und kann bis zu 10 Meter hohe Baumwipfel erreichen, um tonnenweise Blätter zu fressen. Er ist nämlich ein Pflanzenfresser.
Dieser Fantasie-Brachiosaurus mag anscheinend auch ein dickes Stück Fleisch.
Gar nicht so einfach, das Ausmalbild sorgfältig auszumalen.
Dein Grundschulkind schafft es mit Geduld und viel Ruhe bestimmt.

Tolles Ausmalbild mit dem kleinen Freund aller Kinder | Teddy-Bär | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Teddy-Bär

Teddybär, was ist los? Du guckst so niedergeschlagen.
Willst du das Herz verschenken, und niemand ist da?
Überlegt im Gespräch, wie es dem Teddybären wohl geht. Und wie kann man ihn aufmuntern?
Nehmt die Buntstifte und zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht! 

Tolle Malvorlage für Kita-Kinder | Löwenpapa und sein Kind | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Löwenpapa und Löwenkind

Malvorlagen machen Spaß. Das sind der Löwenpapa und sein Löwenkind. Und den kleinen Vogel nicht vergessen! Er möchte auch ein blaues Federkleid bekommen. Buntstifte in die Hand und los geht´s!
Dein Kind kann kreativ werden, beim Ausmalen mit verschiedenen Farben experimentieren und sein individuelles Bild gestalten. Ganz nebenbei werden die Feinmotorik, die Hand-Augenkoordination und die Konzentration gefördert.

Tolle Malvorlage mit einem weihnachtlichen Tier | Rentier | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Rentier

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit. Manchmal mit Schnee, juchhe!
Brrr! Draußen ist es bitter-eisigkalt! Das Rentier hat sich einen Schal umgebunden, damit sein Hals schön warm ist. Die Tannen sind voller Schnee.

Mit Buntstiften kann dein Kind eine Winter-Wunderlandschaft mit Rentier malen. Viel Spaß dabei!

Tolle Malvorlage rund um den Teich und Tiere | Ente | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Ente

Heute ist ein herrlicher Sommertag. Die Sonne scheint auf den See, und die Ente dreht ihre Runden.
Viele Kinder im Kindergarten lieben Tiere. Wer Lust also bekommt, dieses Entenbild auszumalen, kann gleich loslegen.
Kennt dein Kind verschiedenen Enten und ihre Namen? Wie sieht zum Beispiel die Stockente aus? Sieht das Weibchen genauso aus wie das Männchen? Schaut einfach in einem Buch nach!

Das Männchen hat ein buntes Gefieder und einen schillernd grünen Kopf. Das Weibchen mit seinem braunen Federn und dem gelben Schnabel ist etwas unauffälliger, aber genauso hübsch anzusehen.

Weitere tolle Malvorlage rund um mystische Fabelwesen | Drache | Sprachspielspass.de

Malvorlage mit Drache

Vor diesem Drachen muss sich niemand fürchten.
Er schaut sehr fröhlich und freundlich in die Welt.
Na, wie soll der Drache nachher aussehen? Überlegt zusammen! Welche Farbe gefällt euch am besten?
Komplett grün? Oder lieber grau mit lila Flügeln? Auch ein bunter Drache könnte toll werden.
Und vielleicht findet ihr ein spannendes Drachenlied oder einen Kinderreim?